London

Hey ihr Lieben, wir waren in den Sommerferien in England und haben zwei Nächte in London verbracht. In den drei Tagen haben wir natürlich so einiges besichtigt. Hier sind ein paar Bilder von unserem Urlaub.
Einer unserer Ausflüge ging zur Towerbridge von der man eine weite Aussicht über die ganze Stadt hatte. Das Wetter war zwar nicht das beste (typisch englisch eben :D) aber trotzdem konnte man so einiges sehen.
Am Big Ben liefen wir während der untergehenden Sonne vorbei, was natürlich besonders schön war.

1 Kommentar :

  1. London ist wirklich super!! Die Bilder gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)