cause it´s the way we love to live



Hallo ihr Lieben ! Es ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen und vor Allem viel zu schnell. Jetzt sind schon Sommerferien und ich sehe mich immer noch mit meiner Familie unterm Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken... Jetzt fahren Lucy und ich erstmal zehn Tage an die Nordsee und entspannen uns von dem ganzen Schulstress und der wenigen Zeit, die wir in den letzten Monaten hatten. Danach geht´s noch drei Wochen nach England (unter anderem auch nach London *.*) und dann sind die Ferien auch schon fast wieder rum.
Vor kurzem haben meine Freundin und ich uns getroffen um uns zusammen ein Picknick zusammenzustellen.
Da es an dem Tag geregnet hat, haben wir anstatt auf einer Decke auf unsrer überdachten Terrasse gepicknickt.



Wir haben und ganz verschiedenes Fingerfood angerichtet, das ganz einfach zuzubereiten ist: Ein bisschen Gemüse klein geschnitten, dazu einen Dipp, mit Joghurt, Quark, Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen, einen Rest Nudeln mit selbstgemachter Pesto vermischt, verschiedenes Obst gewaschen und gekühltes Minz-Zitronen Wasser gemacht.












Kommentare :

  1. Oh man das sieht so lecker aus! Ich kriege bei euch immer hunger :D Und ja... die Zeit vergeht viel zu schnell :/ Auch mein Urlaub auf Gran Canaria ist wie im Fluge vergangen. Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sieht alles so lecker aus. Ich hab jetzt richtig Lust auf ein Picknick bekommen. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, damit man rausgehen kann.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Vielen Dank für deine lieben Kommentare Lucy, freut mich, dass dir mein neues Design gefällt :) Und ja ich schaue auch noch kaum bei anderen Blogs vorbei, ich habe dank der Schule gar keine Zeit mehr -.- Nichtmal um selbst zu bloggen oder Fotos zu machen... naja Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow...schöner Blog. Ihr beide scheint sehr sympathisch zu sein ;)
    Mir gefallen die Bilder mit dem Eichhörnchen am besten <3
    Ihr habt einen neuen Follower..
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)