Kleiner Ausflug in die grüne Welt

Ja, ich weiß, wir haben  und mal wieder eine Ewigkeit nicht gemeldet. Aber naja, jetzt folgt ja endlich ein Post. Wir waren heute in einer Staudengärtnerei und ich, mit meiner Kamera um den Hals,  musste natürlich so ziemlich jede Pflanze und Blume ablichten.
Das Grundstück war wunderschön und mit viel Liebe angelegt und die Blumen blühten aus jeder Ecke.  Ein paar  in einer Gießkanne, ein paar in einer Badewanne, die Pflanzen hatten echt überall Platz gefunden. 
Nachdem wir uns dann ein paar Staudenpflänzchen ausgesucht hatten besuchten wir noch eine Gastronomie und aßen leckere Käsespätzle und Putenschnitzel und zum Nachtisch noch einen Becher Vanilleeis mit heißen Himmbeeren.


Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder... das erste und die letzten drei find ich am schönsten. :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Fotos :)
    Ich habe euch zum Thema Reisen getaggt!
    Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!
    Liebe Grüße
    esther
    Direktlink: http://annosarusrex.blogspot.de/2014/05/getaggt-11-fragen-zum-thema-reisen.html

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderwunderschönen Blog hast du! Ich folge dir. Folgst du mir auch? Allerliebste Grüße ♥ mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)