Bergblick



Hey ihr Lieben! Jetzt hat sich die Sonne doch wieder hinter den Wolken verkrochen, obwohl wir die letzte Woche wunderschönes Wetter hatten. Naja, immerhin kommen wir jetzt dazu euch ein paar Bilder von unserem Skiurlaub zu zeigen. Wir waren nämlich vorletzte Woche in Österreich.




Wir haben in Fiss, einem kleinen Skidorf, in einem Hotel gewohnt. Jeden Morgen gings früh auf die Piste und abends haben wir ein superleckeres 5-Gänge-Menü genossen.


Hier, auf dieser Straße sind wir immer zu dem Skigebiet gelaufen. Lucy und ich haben die ersten drei Tage einen Snowboardkurs gemacht, bzw. Lucy nur einen, da sie sich dann die Hand gebrochen hat und somit weder Ski noch Snowboard fahren konnte.


Naja, immerhin konnte sie ein paar Bilder machen, sowie dieses hier von den zwei Pferden. Das eine streckt sogar die Zunge heraus ;D






Kommentare :

  1. tolle bilder! haha, die pferdchen, süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung an Lucy!
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder wie immer! :)
    Gute Besserung lucy! Hoffe dir geht's so weit wieder besser? :D
    Liebe Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super. Das mit den Pferden ist echt cool :)
    Gute Besserung Lucy.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wundervoll :) Richtig traumhaft! Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit den Pferden ist ja lustig :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass freut mich ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hui, diesen schneehaften Anblick kann man sich hier in Deutschland schon gar nicht mehr vorstellen... bei den warmen Temperaturen, die hier bereits herrschen :D

    Aber tolle Bilder, war sicherlich ein schöner entspannter Skiurlaub für euch :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos, auch wenn ich im Moment genug vom Winter habe und Frühling brauche :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)